Das Freitagsfoto

Freitagsfoto (Foto: Ina Frings / Hereon)

 

Vielleicht nicht auf Anhieb erkennbar, doch das ist gewollt. Ach, wie gemein … mag Mancher denken, wenn er das Hauptmotiv in seiner Fantasie zum Leben erweckt hat. Doch es geht nicht nur um das Hauptmotiv im Bild, denn es ist nur eins von Vielen, die etwas mit folgender wissenschaftlicher Formulierung zu tun haben:

Der Einfluss kleinskaliger Bioturbation durch Benthos auf großskalige geomorphologische Entwicklung

Hört sich sehr wissenschaftlich und kompliziert an … Wie kann man das allgemein verständlich umschreiben? Unserer Bitte wurde bereits entsprochen 🙂 Viel Vergnügen beim Rätseln und ein schönes Wochenende!

Leser:innenkommentare (1)

  1. Ein kleiner Ausschnitt aus dem Benthos

    […] auf unserem letzten Freitagsfoto zu sehen. Anders ausgedrückt: Ein kleiner Teil der am Meeresboden lebenden Organismen wie z.B. […]

Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel