Fundmeldungen

170719_titel (Foto: Marco Schacht / Hereon)

Zwei weitere Fundmeldungen erreichten uns, dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Die zweite Meldung kam ebenfalls von Trelleborg/Südschweden – vielleicht können wir davon an anderer Stelle nochmal ausführlicher berichten. Die dritte Fundmeldung hat uns echt überrascht. Eine Flaschenpost aus derselben Serie, ausgesetzt am 15.07.2019 auf dem Weg von Rügen nach Bornholm:

==> Farewell!

Sie landete auf Rügens nördlicher Seite an und wurde bereits am 05.08.2019 gefunden. Frau G. schrieb uns eine sehr nette Mail, dass die Familie in einem Feriendorf auf Rügen Urlaub macht. Für den 6-jährigen Sohn war der Fund der Flaschenpost am Strand eine sehr spannende Erfahrung, ebenso für die Eltern. Und natürlich haben sie den Absendern der Flaschenpost geantwortet.

 

© OpenStreetMap-Mitwirkende (CC BY-SA), www.openstreetmap.org/copyright
Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel