Die erste Fundmeldung!

170719_titel (Foto: Marco Schacht / Hereon)
Foto: privat

Zumindest die erste Fundmeldung, die wir bekommen haben. Es ist ja nicht zwingend erforderlich, uns zu informieren. Umso mehr freuen wir uns, dass nicht nur die Briefeschreiber eine Nachricht erhalten, sondern dass wir an der Freude teilhaben dürfen! Wir haben heute eine sehr nette Fundmeldung von Nadine bekommen, deren Kinder die Flaschenpost am Strand von Trelleborg/Südschweden gefunden haben. Nach einer stürmischen Nacht ist sie dort gelandet. Ein “Beweisfoto” hat sie uns auch geschickt, das wir zeigen dürfen. Herzlichen Dank!

Die Flasche war bei den Flaschenposten dabei, die unsere Kapitäne am 15.07. auf der Überfahrt von Rügen nach Bornholm ausgesetzt haben (Farewell!). Da hat sie in knapp 4 Wochen eine gute Wegstrecke zurückgelegt!

© OpenStreetMap-Mitwirkende (CC BY-SA), www.openstreetmap.org/copyright
Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel