Das Freitagsfoto

Freitagsfoto (Foto: Ina Frings / Hereon)

Dieses Mal haben wir einen Blick auf einen ungewöhnlichen Arbeitsplatz. Wobei dies auch nur ein Teil einer Installation ist. Was könnte das sein? Dem ein oder anderen aufmerksamen Leser kommt vielleicht der Gedanke, dass er das schon mal irgendwo gesehen hat. Was war es noch gleich?! Und wo befindet sich dieser Arbeitsplatz? Viel Vergnügen beim Rätseln und/oder Recherchieren und ein schönes Wochenende!

Foto: Jochen Horstmann / HZG

Leser:innenkommentare (2)

  1. Peter

    Hm, bestimmt mal wieder was Technisches.
    Da kenne ich mich leider nicht so aus. Ich hab ja nur Urgeschichte studiert, also so was mit Pfahlbauten und so…

    1. Ina Frings

      Wieder sehr charmant umschrieben, danke 🙂 Natürlich geht es um moderne “Pfahlbauten”, völlig richtig erkannt!

Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel