6 oder 7 Abweichungen?

Freitagsfoto_Lösung (Foto: Ina Frings / Hereon)

Das kommt darauf an, wie man gleichartige “Fehler” wertet. Hier haben wir mal die Abweichungen auf unserem Suchbild des letzten Freitagsfotos markiert. Beide Buchstaben E waren retuschiert, damit der Unterschied nicht zu offensichtlich ist.

Foto: Dirk Hellriegel

Anhand der Formulierung “den frühen Morgen nutzen” konnte man vielleicht erraten, dass sie als Einkaufstasche auf dem Weg zum Bäcker genutzt wurde. Darin befand sich also das, was zu einem guten Start in den Urlaubstag gehört: Brötchen und die Tageszeitung 🙂

Leser:innenkommentare (1)

  1. Peter

    😀 Für die Retusche auf dem Stein braucht man aber wirklich eine seeehr gute Brille! 😉
    Aber sonst wäre es ja auch zu einfach gewesen. 🙂

Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel