Zum Ende

Forschung vor Anker 2018 (Foto: Ina Frings / HZG)

der diesjährigen “Forschung vor Anker” Tour hat unsere Kollegin Sabine Billerbeck noch einige Momentaufnahmen von der Abendveranstaltung in Cuxhaven mit zwei Vorträgen mitgebracht:

(Fotos: Sabine Billerbeck / HZG)

Unser Dank geht an Herrn Rauhut vom UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven und die Vortragenden Prof. Dr. Hans von Storch vom Institut für Küstenforschung sowie Bernd Vaessen vom Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Cuxhaven.

Der Abendhimmel sorgte noch für einen außergewöhnlichen Anblick des Wattenmeers zum Abschluss der gesamten Veranstaltung “Forschung vor Anker”, die in diesem Jahr leider nicht ganz planmäßig verlief aufgrund des technischen Defekts an unserem Forschungsschiff. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich für die tolle Unterstützung, die Kreativität und Improvisationsfähigkeit!

Foto: Sabine Billerbeck / HZG
Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel