Alles eingepackt?!

0_Platzhalter_Posting

Das Material für die Tour ging heute Morgen schon auf Reisen, ein LKW wurde beladen und fuhr nach Hamburg Oortkaten, wo die „Ludwig Prandtl“ ihren Liegeplatz hat. Zum Glück brauchten wir nicht alles den langen Weg zu schleppen, sondern der Werftkran hob die Gitterboxen auf den Anleger. Von dort bis auf Schiff war ja noch einfach. So haben wir das Material in den (Labor)Containern verstaut, wo es gut verpackt die Reise nach Geesthacht Tesperhude am Sonntag antritt. Erst dort wird ausgepackt und aufgebaut. Sieht also momentan noch ein bisschen chaotisch aus, doch wir sind geübt darin, vor dem Open Ship eine gute Ordnung herzustellen.

Wirklich alles eingepackt?! Nee, aus der Erfahrung heraus ist noch nicht alles zusammengepackt. Es bleiben immer noch Sachen übrig, z.B. Poster, die doch noch gedruckt werden müssen oder eine Menge Kleinkram, der auch noch mit an Bord muss. Heute Abend steht bestimmt noch eine Kiste bereit, die einer der Kollegen ins Auto laden und am Sonntag mitbringen muss ;-)

Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel