Wer hat denn da gebloggt?

1_Platzhalter_Posting

Last but not least möchten wir uns persönlich verabschieden und sagen „Danke fürs virtuelle Begleiten auf der Tour!“

fva_120714_16

von links nach rechts:

Jessica Klepgen, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Norddeutschen Klimabüro

Sabine Billerbeck, Assistentin von Prof. Dr. Hans von Storch

Ina Frings, Assistentin in der Abteilung „Institutslogistik und -organisation“

Das vorletzte Wort möchten wir gern jemandem überlassen, der diese Tour vor einigen Jahren überhaupt ins Leben gerufen hat und obendrein auch Blog-Profi (Die Klimazwiebel) ist:

fva_120714_18 fva_120714_19

Herr Professor von Storch, wie lautet Ihr Statement zu der Tour und zum Blog?

„Dies ist nunmehr die 6. Tour „Forschung vor Anker“, die uns zu den unterschiedlichsten Küstenregionen in den vergangen Jahren geführt hat. Erstaunlich ist, dass ebenso die Menschen unterschiedlich in diesen Küstenregionen geprägt sind. Das Blog zur Tour war in diesem Jahr erstmals ein zusätzliches neues Medium und ist gut gelungen. Das kann durchaus wieder aufgenommen werden.“

____________________________________________

Wir Mädels gönnen uns nun den Epilog – wir wollen ja nicht unbedingt das letzte Wort haben …

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir hätten gerne noch mehr berichtet sowie Teilnehmer, Besucher und Kooperationspartner zu Wort kommen lassen, wofür leider die Zeit nicht ausreichte. Doch wir haben viele kleine Stücke aus der Tour herausgegriffen und glauben, dass es insgesamt für ein Gesamtbild gereicht hat.

fva_120714_17

Ganz herzlichen Dank für die gute Resonanz, die uns in vielen Fällen auch direkt von den Besuchern vor Ort erreicht hat. Und wer weiß?! Vielleicht sehen, hören und lesen wir uns ja irgendwann wieder … spätestens zur nächsten Tour „Forschung vor Anker“. Bis dahin sagen wir „Tschüss!“.

fva_120714_20

Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel