April, April: Doch nur neun ÜWIS

Steven Franke, Linda Duncker und Stefan Schnitzler vor der Neumayerstation; Foto: Sissy Kütter
Steven Franke, Linda Duncker und Stefan Schnitzler vor der Neumayerstation; Foto: Sissy Kütter
Steven Franke, Linda Duncker und Stefan Schnitzler vor der Neumayer-Station; Foto: Sissy Kütter

Liebe Leser, wir haben uns mit unserem letzten Bericht einen kleinen Aprilscherz erlaubt…

Unser ÜWI-Team besteht nach wie vor nur aus neun Leuten. Linda, Stefan und Stevie haben sich als unser Expeditions-Team verkleidet. Wir hatten auf jeden Fall Spaß mit unserem kleinen Scherz und hoffen, dass wir den einen oder anderen Leser damit „erwischt“ haben.

Antarktische Grüße, die ÜWIS

Leser:innenkommentare (3)

  1. Daniel Fuderer

    „Erwischt“?? Na, und wie!
    Habe die Geschichte jedem weiter erzählt, weil das so abenteuerlich klang und ich mir kaum vorstellen konnte, wie ihr einfach mal auf die Schnelle drei Menschen mehr über den gesamten Winter aufnehmen könnt.

    Sehr gelungene Geschichte! ;-))

    Statt den Dreien bekommt ihr aber bald Besuch von Eisbären:
    http://www.dw.com/de/eisbären-ziehen-in-die-antarktis-um/a-19155955
    ;-)

  2. Frank Anders

    Moin zusammen!
    Bin euch auch „auf den Leim gegangen“ und habe es ebenso wie Daniel jedem erzählt, den ich getroffen habe. Kam mir überhaupt nicht in den Sinn, daß es sich um eine „Ente“ handeln könnte….hahaha! Grossartig!!!
    Schöne Grüße aus Flensburg,
    Frank

  3. Stefan Gerg

    Hallo zusammen ,
    heiße Grüße aus dem Sonnigen Lenggries.
    Stefan

Kommentar hinzufügen

Verwandte Artikel